Über mich


Alexander Wagner

*10.06.1985

 

Ich bin nun seit fast 15 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Neben zielgerichteter Trainingsplanung, Rehasport auf ärztliche Verordnung und der Ausbildung von neuen Mitarbeitern und Quereinsteigern in der Fitnessbranche, liegt mein Schwerpunkt, aber auch meine Leidenschaft seit einigen Jahren auf der Ernährungsberatung und dem Ernährungscoaching von Gruppen und Einzelpersonen.

In dieser Zeit konnte ich immer wieder beobachten, dass viele Menschen sich Ziele setzen und durchaus den Willen haben, sich besser zu ernähren und mehr zu bewegen um etwas zu verändern. Jedoch scheitern Sie oft wider besseren Wissens bei der Umsetzung und schaffen es nicht, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen beim Kampf gegen den "inneren Schweinehund" unter die Arme zu greifen und sie von der guten Absicht erfolgreich ans Ziel zu führen!

 

 

Qualifikationen (Auszug):

Bachelor of Arts Ernährungsberatung (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Bachelor of Arts Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Fitness-Trainer A-Lizenz (BSA)

Lehrer für Fitness (BSA)

Übungsleiter B für orthopädischen Rehasport (BRS)

Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)

Faszientrainer (IST)

Trainer für Sportrehabilitation (BSA)

Gesundheitstrainer (BSA)

Trainer für Cardiofitness (BSA)

Leistungssport Body-Trainer (BSA)

Advanced Power Plate Trainer + Rücken, Rückbildung, Gewichtsreduktion (Powerplate Academy)

etc.


Aktuelles & Angebote

Die Stunde der Wahrtheit!

 

Medizinische Inbody-Körperanalyse inklusive professioneller Auswertung und  Zielsetzungsgespräch auf Basis Ihrer persönlichen Ergebnisse.

 

Jetzt nur 35,- €